CRM

Das Briox CRM ist eine hervorragende Unterstützung für moderne Verkaufsorganisationen. Verwalten Sie Ihren Vertrieb, Ihr Marketing und andere Aufgaben ganz einfach und direkt in Ihrem Browser. Erstellen Sie Vorlagen und senden Sie gezielt Informationen per E-Mail. Sie können ebenfalls Ihre Kontaktkarten anpassen und wählen, welche Aufgaben Sie bearbeiten wollen. Beispielsweise können Sie auch eigene Suchfelder einrichten, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.

Ab 10€ pro Monat
Jeder weitere Anwender 5€/Monat.
Wenn Sie eine 12-monatige Rechnungsperiode wählen, erhalten Sie einen Monat kostenlos.

 

Schlüsselfunktionen:

Reibungslose Planung. Mit Briox CRM planen Sie ganz einfach Ihre Zeit. Sie können Aufgabenlisten erstellen und wählen, wann Sie an die Aufgaben erinnert werden möchten. Sie können auch Ihre Vorlagen für Sendungen via E-Mail anlegen und bestimmen, wann diese abgesendet werden sollen.

Richtige Nachricht zur richtigen Person. Selektieren Sie Informationen so, dass die richtige Person die richtige Nachricht erhält, unnabhängig davon, ob es sich dabei um Etikettenausdrucke für die Post oder einen Newsletter per E-Mail handelt.

CRM im Smartphone. Sie können mehrere Funktionen ganz bequem auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. So können Sie zum Beispiel Kontaktdaten direkt und mobil beim Kunden aktualisieren.

  • Funktionen im Detail
    • Aktivitäten To-do-Liste
    • Unternehmensregister
    • Kontaktregister
    • Individuell anpassbare Firmen- und Kontaktkarten mit freien Feldern
    • Unternehmen und Kontakte importieren
    • Importverlauf für Unternehmen und Kontakte
    • E-Mail-Vorlagen
    • Lieferscheine zeitlich einplanen
    • Etiketten
    • Leistungstarke Suchfunktion
    • Mühelose Integration mit Briox Verkauf
    • Mühelose Integration mit Briox Rechnung
    • Mühelose Integration mit Briox Scanner/Archiv
    • Gruppenfunktionen
    • - Gruppenmarkierungen
    • - Gruppen-E-Mail
    • Weitere Funktionen
    • - Automatisch generierte Aktivitäten
    • - Gruppenmarkierungen
    • - Unternehmens- und Kontaktkategorien
    • - Zahlungerinnerungen/Mahnungen über E-Mail oder Mitteilung
    • Berichte
    • - Aktivitätenbasiert
    • - Anwenderbasiert
    • - Verkaufsbasiert
    • - Aktivitäten, Unternehmen und Kontakte exportieren
    • - Unternehmensinformationen
    • - Alle Berichte können auf dem Bildschirm und als PDF angezeigt oder zu Excel exportiert werden
    • Anwenderrechte & Support
    • - Anwenderrechte nach Funktionen vergeben
    • - Support Log-in
    • - Online Hilfetexte
    • - Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

Zusatzdienste:

Aufträge einfacher managen. Erstellen Sie ganz einfach Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine. Diese sind miteinander verbunden und können ganz einfach mit Briox Rechnung verknüpft werden.

Ab 5€/Monat