Einkauf

Zusatzprogramm für Briox Buchhaltung

Behalten Sie Ordnung und Kontrolle über Einkäufe, Lager und Bestellungen Ihrer Firma. Erstellen Sie Bestellungen und schicken Sie diese sofort zum Lieferanten. Außerdem können Sie Ihre Artikellisten aktualisieren und zu Lieferantenrechnungen konvertieren, welche schließlich gebucht werden können.

Briox Einkauf ist ein Zusatzprogramm zu Briox Buchhaltung.  

Ab 5€/Monat
Wenn Sie eine 12-monatige Rechnungsperiode wählen, erhalten Sie einen Monat kostenlos.​

 

Schlüsselfunktionen:

Halten Sie Ihr Lager up-to-date. Wenn Sie bestellte Waren entgegennehmen, aktualisieren
Sie Ihr Lager im Artikelregister einfach per Knopfdruck.

Lieferantenrechnungen schnell und direkt erstellen. Sparen Sie Zeit und erstellen Sie Lieferantenrechnungen
direkt aus Ihren Einkaufsbestellungen.

Wiederholungskäufe. Wenn Sie Wiederholungskäufe beim selben Lieferanten tätigen, können frühere Bestellungen einfach kopiert und somit als Vorlage genutzt werden.

  • Funktionen im Detail
    • Die Funktionen aus Briox Einkauf ergänzen sich automatisch mit den Funktionen aus Briox Buchhaltung.
    • Lieferantenrechnungen erstellen
    • Autorisieren der Erstellung von Lieferantenrechnungen von Bestellungen und Aktualisierung des Warenbestandes
    • Lieferantenrechnungen aus Bestellungen erstellen
    • Zusatzbestellungen bei Teillieferungen erstellen
    • Rechnungen erstellen (bei Teillieferungen)
    • Artikel in Warenbestand aufnehmen
    • Aktualisierung des Warenbestandes
    • Anpassung der Bestellungsliste
    • Rabatte
    • Staffelrabatte
    • Kopieren von Bestellungen
    • Absenden von Bestellungen
    • - Bestellungen via E-Mail absenden
    • - Bestellungen als PDF ausdrucken
    • Register
    • - Aktualisierung des Warenbestandes
    • - Mindestbestandswarnungen
    • - Verfolgung von Lieferanten und Artikeln
    • Weitere Funktionen
    • - Autovervollständigung
    • - Anpassung der Bestellungsliste
    • - individuelle Bestellungsvorlagen
    • - Listensuchfunktion
    • - Sprachenmanagement
    • - Währungsmanagement
    • - Ereignisprotokoll
    • - Kostenstelle
    • - Projekt angeben
    • Anwenderrechte & Support
    • - Anwenderrechte nach Funktionen vergeben
    • - Persönliche Einstellungen in Ihrem Account
    • - Support Log-in
    • - Online Hilfetexte
    • - Kostenloser Telefon und E-Mail Support