Scanner/Archiv

Mit unserer Briox Scanner App scannst du Belege und Rechnungen ganz einfach ins Archiv übersenden und mit Rechnungen und Buchungen verknüpfen. Mit der eigenen E-Mail-Adresse deines Depot können dir deine Lieferanten Rechnungen auch direkt ins Archiv  senden, sodass du diese nur noch erfassen und verknüpfen musst. Briox Scanner/Archiv vereinfacht deinen Arbeitsprozess und bietet gleichzeitig einen sicheneren Lagerplatz für deine Dateien, Dokumente sowie gescannte Rechnungen und Belege.

Ab 10€/Monat
Jeder weitere Anwender 5€/Monat.
 

Schlüsselfunktionen:

Scannen von Dokumente mit Ihrem Smartphone/Tablet. Beschleunigen Sie das Management von Rechnungen und Belegen, indem Sie diese ganz einfach scannen und automatisch ins Depot geladen werden.

Sichere Verwahrung Ihrer Dokumente. In unserem Depot haben Sie einen sicheren Speicherplatz für alle Dateien, egal ob es sich um Dokumente, Rechnungen oder Belege handelt.

Teilen Sie Dateien über Ihr Depot. Jeder Ordner im Depot hat eine eigene Email Adresse, zu welcher man Dateien schicken kann. Diese können dann direkt mit Kollegen via Email geteilt werden. Sie können ebenfalls direkten Zugriff über die Webadresse des Depots gewähren.

  • Funktionen im Detail
    • 5 GB Speicherplatz
    • weiterer Speicherplatz kann ganz einfach dazu gekauft werden
    • Erstellen Sie Ihre eigene Ordnerstruktur um Dokumente zu speichern
    • Senden Sie Dokument per E-Mail in den richtigen Ordner
    • Massenmanagement von Dateien
    • Laden Sie Dateien von Ihrem Computer ins Depot
    • Verknüpfte Dokumente
    • - Belege mit Buchungen in Buchhaltung verknüpfen
    • - Bilder von Lieferantenrechnungen mit Buchungen verknüpfen
    • - Dokumente mit Unternehmen oder Kontakten in CRM verknüpfen
    • - Dokumente können mit Fälligkeitsdatum gespeichert werden
    • - Detalierte Zeitanhänge (wenn Sie die Briox Zeiterfassung nutzen
    • Weitere Funktionen
    • - Passen Sie die E-Mail-Adressen jedes Ordners individuell an
    • - Legen Sie fest wieviele Versionen eines Dokuments gespeichert werden (1 bis 3)
    • Anwenderrechte
    • - Anwenderechte nach Anwendergruppen und Zugang zu verschiedenen Ordnern vergeben
    • - Persönliche Einstellungen in Ihrem Account
    • - Support Log-in
    • - Online Hilfetexte
    • - Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

Zusatzdienste:

Detailanhänge. Wenn Sie die Briox Scanner App mit der Briox Zeiterfassung und Briox Rechnung kombinieren, können Sie Ihre Rechnungen mit detaillierten Anhängen versehen.