Verkauf

Zusatzprogramm für Briox Rechnung/CRM

Erstellen Sie ganz einfach Angebote, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine. Diese sind miteinander verbunden und können ganz einfach mit Briox Rechnung verknüpft werden. Unsere cloudbasierten Programme können vor Ort beim Kunden genutzt werden und wenn Sie Angebote und Auftragsbestätigungen nicht ausdrucken möchten, können sie ganz einfach per E-Mail versendet werden.

Briox Verkauf ist ein Zusatzprogramm, welches zusammen mit Briox Rechnung und Briox CRM genutzt werden kann.

Ab 5€/Monat

 

Schlüsselfunktionen:

Einfach, professionell und schön. Erstellen Sie professionelle Angebote und Autragsbestätigungen aus ihrem Kunden- und Artikelregister.

Mühelos Sammelrechnungen erstellen. Wenn Sie mehrere Auträge von einem Kunden haben können Sie diese in einer Sammelrechnung zusammenstellen. Auf der Rechnung wird automatisch angegeben, welche Auträge enthalten sind.

Designen Sie eigene Druckvorlagen. Passen Sie Druckvorlagen mit dem Briox Vorlageneditor an oder laden Sie Ihr Logo in eine unserer Standardvorlagen.

  • Funktionen im Detail
    • Angebote erstellen
    • Aufträge/Bestellungen erstellen
    • Angebote in Aufträge umwandeln
    • Bestellungen in Kundenrechnungen umwandeln
    • Massenverarbeitung Aufträge
    • Bestellungen ans Lager übermitteln
    • Sammelbestellungen erstellen
    • Teilrechnungen erstellen (wenn Bestellungen nur zum Teill geliefert wurden)
    • Restbestände für nur zum Teil gelieferte Bestellungen erstellen
    • Auftragsliste individuell anpassen
    • Rabatte
    • Postenrabatte
    • Angebote und Bestellungen kopieren
    • Möglichkeit Aufträge zu mit "nicht fertig" zu markieren, sodass diese nocht nicht zugestellt werden können
    • Angebote und Auftragsbestätigungen versenden
    • - Angebote und Auftragsbestätigungen per E-Mail senden
    • - Angebote und Auftragsbestätigungen als PDF drucken
    • Register
    • - Warenbestand aktualisieren
    • - Artikel für Autrag reservieren
    • - Kunden und Artikel verfolgen
    • Weitere Funktionen
    • - Autovervollständigung
    • - Anpassung der Auftragsliste
    • - Individuelle Vorlagen erstellen
    • - Listensuchfunktion
    • - Sprachenmanagement
    • - Währungsmanagement
    • - Ereignisprotokoll
    • - Kostenstelle
    • - Projekt angeben (in Kombination mit Briox Buchhaltung)
    • - Preise inkl. oder exkl. USt. in Angeboten und Aufträgen angeben
    • - Verschiedene USt.-Sätze
    • - Verfolgen von Angeboten und Aufträgen/Bestellungen
    • Berichte
    • - Angebots-/Verkaufs-/Rechnungsliste
    • - Alle Berichte können auf dem Bildschrim, als PDF angezeigt oder zu Excel exportiert werden
    • Anwenderrechte & Support
    • - Anwenderrechte nach Funktionen vergeben
    • - Persönliche Einstellungen in Ihrem Account
    • - Support Log-in
    • - Online Hilfetexte
    • - Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support