Klientenbetreuung made simple.

Jetzt Buchhaltungspartner werden!

Briox Buchhaltungspartner heißt unsere Lösung für Buchhaltungsbüros - Sie erhalten Zugriff auf alle Programme, die Sie für die Abwicklung der Buchhaltung Ihrer Kunden benötigen.

Ein Login, eine Plattform. Maximieren Sie Ihre Effizienz

Unser Client Manager wurde für moderne Buchhaltungspartner entwickelt. Er beinhaltet alle Briox-Programme und es lassen sich flexibel die gewünschten Zuständigkeiten und Befugnisse für Sie und Ihre Kunden einstellen. So lässt sich die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden perfekt anpassen und jeder Anwender bekommt nur Zugriff auf das, was er auch braucht. Wenn der Kunde beispielsweise die Rechnungsstellungen selbst erledigen möchte, ist das ganz einfach zu lösen. Da alles zugänglich direkt über das webbasierende Programm ist, können entweder Sie oder Ihre Kunden Dateien direkt aus der Bürosoftware verschicken.

Mehr über den Client Manager erfahren


Alle Programme inklusive. Keine versteckten Kosten.

Der Briox Client Manager bietet Zugriff auf alle Briox-Programme, einschließlich des Client Managers. Sie können unbegrenzt Mandanten ohne zusätzliche Kosten hinzufügen. Ein Preis und alles inklusive.

Alle Briox-Programme


Mit Briox können Sie sich sicher fühlen.

Da Sie Briox über Ihren Browser erreichen, können Sie jederzeit auf die Konten Ihrer Kunden zugreifen. Alles, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung. Sie müssen sich nicht mit Datensicherungen befassen, denn auch das erledigt Briox für Sie. Sie können sich einfach darauf konzentrieren, was Ihnen wichtig ist – Briox kümmert sich um den Rest.

Für Buchhaltungspartner ist das Folgende jederzeit verfügbar.

Direkter Zugriff auf Kundendatenbanken in Echtzeit

Sie müssen sich nicht im System an- und abmelden, um mit mehreren Kunden gleichzeitig zu arbeiten. Mit dem Briox Client Manager können Sie ganz einfach zwischen den Konten Ihrer Kunden mit einem einzigen Klick wechseln.

Gratis Support

Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden kostenlosen E-Mail- und Telefon-Support sowie Webinare, sodass ein reibungsloser Start mit Briox gewährleistet ist.

Immer verfügbar

Sie können von überall und jederzeit ohne Browserbeschränkungen auf Kundenkonten zugreifen.

Sicherheit

Durch tägliche Sicherungen aller Informationen in Briox riskieren Sie nie, Ihre Arbeit zu verlieren.

Flexibilität

Mit dem flexiblen Berechtigungssystem können Sie die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden individuell gestalten. Da alles direkt in der Cloud verfügbar ist, müssen weder Sie noch Ihre Kunden Dateien außerhalb des Geschäftssystems senden.

Direktkoppling till banken

Med våra direktkopplingar till banken sköter du enkelt dina kunders in- och utbetalningar.

Fangen Sie ab heute an, reibungsloser zu arbeiten!

Bestellen Sie Briox Buchhaltungspartner und den Client Manager für 50€/Monat


Was passiert nach meiner Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und einem Aktivierungslink, um mit Briox zu beginnen.

Wie erreichen Sie uns?
Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Unsere Telefonzeiten sind:
Mo – Fr 09:00-12:00.
Sie können uns auch per E-Mail erreichen.

Rufen Sie uns an unter  +49 (0) 40299962637

oder schicken Sie eine E-Mail an info@briox.de